Montag, 5. Oktober 2015

The SUBBookClub Thema im Oktober



 So ich freue mich das Thema im Oktober präsentieren zu dürfen:

"Lies ein Buch von deinem Sub, was du angefangen hast, aber nicht beendet hast, weil immer neue dazwischen kamen!"

Vergesst unsere FB-Gruppe nicht, wo fleißig diskutiert werden darf:

The SuBBookClub Facebook-Gruppe

Und bei Denise ist natürlich auch einiges los:

Leseratten lesen

Bitte beachtet das am ersten Sonntag des Monats eine Frage bei Denise gestellt wird zu eurem Buch und die zweite Frage dann bei mir am letzten Sonntag des Monats.

Was ich lesen werde:
Klappentext:
Zwei Menschen. 
Zwei Schicksale. 
Eine Liebesgeschichte. 

Während Josh mit seiner Sozialphobie zu kämpfen hat, die bisher nur mit mäßigem Erfolg behandelt wurde, steht Annie kurz vor dem Abschluss an einer renommierten Londoner Schauspielschule. Als sie für ihre letzte Aufführung eine Krebskranke darstellen soll, fühlt sie sich zu sehr an ihre eigene Krankheitsgeschichte zurückerinnert und droht unter den aufkeimenden Gefühlen zu ersticken. 
Bei einem Gruppenausflug mit der gemeinsamen Psychologin stehen sich Josh und Annie erneut gegenüber und erkennen, dass jeder mit den eigenen Dämonen schwer zu kämpfen hat. 

Können sie gemeinsam mehr erreichen als alleine?

Immer wieder kamen andere nette Bücher dazwischen. Nun wird mein E-Reader ausgepackt und es gelesen!

Frage 1:

Der Herbst ist die Zeit des neuen Lesestoffs. Was wird euer neues Highlight in den nächsten Wochen?

Was freu ich mich auf dieses Buch! Ich finde es echt blöd, dass man immer so lange warten muss. Aber naja in wenigen Tagen ist es soweit und ich lese so gerne etwas von Kerstin Gier, also bin ich mega gespannt wie das Finale sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen