Montag, 23. November 2015

Cover Monday 33


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:

Das Abenteuer geht weiter

Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn – ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft. Einem Geheimnis, das alles – ihre Gegenwart und ihre Zukunft – für immer verändern wird.


Warum?

Es ist zwar relativ schlicht, aber ich mag es trotzdem! Ich finde die Akzente sind echt gut gesetzt! Und es ist natürlich wieder nicht der erste Band, sondern ein weiterer und ich hab wie immer das Glück mir sowas rauszupicken ^^
Aber naja vielleicht kommt ja nächste Woche Band 1 als Cover Monday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen