Montag, 9. November 2015

Montagsfrage 12



Die Aktion läuft über den Blog Buchfresserchen. Jeden Montag gibt es eine Frage, die auf dem eigenen Blog beantwortet wird. Schaut euch auf um und macht mit! Verlinkt wird auf Buchfresserchen ;)

Ich versuche ab jetzt auch häufiger mitzumachen und jetzt gibt es erstmal die heutige Frage:


Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Ja und ich bin so stolz drauf!
Gesa Schwartz hat mir auf der Buchmesse "Nacht ohne Sterne" signiert

Mein Hörbuch von Julia Engelmann "Wir können alles sein, Baby" wurde signiert.
Die illustrierte Ausgabe von Harry Potter, wurde vom Illustrator Jim Kay signiert. 
Von Larissa Wolf und Maya Shepard wurden mir auch noch 2 Bücher signiert. 
Meine Sammlung wächst und ich freue mich darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen