Montag, 21. Dezember 2015

Cover Monday 34


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*

Klappentext:
Große Gefühle & Geheimnisse
Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichten anderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist . . .

Warum?
Weil es mich magisch anzieht und ich kann nicht mal sagen warum. Ich finde die Autorin wunderbar, vielleicht übt sie indirekt schon eine Anziehungskraft auf mich aus. Eigentlich bin ich nicht mal so der Pink-Fan, aber ich muss sagen es passt perfekt zum Cover. Es ist nicht pompös, aber wahrscheinlich ist das Schlichte und die eine intensive Farbe, dass was es ausmacht.

Nach langer Abstinenz, was mit einer Erkrankung in meiner Familie zu tun hat, melde ich mich auch mal wieder. Ich freue mich über eure Kommentare und grade weil ich persönlich wieder mitbekommen habe, wie wichtig Familie ist, wünsche ich euch in diesem Zusammenhang
Frohe Weihnachten und feiert schön mit eurer Familie. Ich wünsche euch viele Bücher zu Weihnachten, aber vergesst nicht, dass auch gemeinsame Zeit mit der Familie, ein wunderbares Geschenk sein kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen