Montag, 28. Dezember 2015

Cover Monday 35



So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*



Klappentext:
Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...

Warum?
Das Buch erscheint zwar erst im April 2016, aber ich habe es durch Zufall bei meinen Empfehlungen enteckt und ich muss sagen, das Cover ist echt schön. Ich finde es hat was. Ich mag ja solche Kleider sowieso, wie man an Selection und das Juwel usw sieht. Aber hier mag ich ganz besonders den unteren Teil des Buches, wo die Farben in einander über gehen und sich verändern. Zudem hört sich das Buch echt nach einer interessanten Dystopie an. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen