Montag, 11. Januar 2016

Cover Monday 37


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*

Klappentext:
In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders … Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist. Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen

Warum?
Ich mag die kühlen Farben und es ist bläulich/weiß gehalten, dass passt super zusammen, wie ich finde. Das Cover fällt halt durch das Helle auf und durch die Lichteffekte. Bin bei Amazon drauf gestoßen und allgemein hat der Drachenmond Verlag echt schöne Cover oftmals mit Gesichtern oder Personen drauf und das ist ja eh mein Favorit, siehe die ganzen Selection Cover usw ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen