Montag, 18. Januar 2016

Cover Monday 38


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*

Klappentext:
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Warum?
Ich finde es gut, weil es ein Fotos ist, aber halt nicht normal aussieht, sondern gut und interessant bearbeitet. Mir gefallen Cover in Rot/Pink/Orange auch immer besser, obwohl ich die vorher ja auch nicht so mochte. Das Cover hier ist jetzt nicht so atemberaubend hübsch, aber ich finde es hat etwas besonderes. Den Klappentext finde ich auch sehr interessant und wie kann es auch anders sein, wandert das nächste Buch auf meine Wunschliste...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen