Montag, 25. Januar 2016

Cover Monday 39


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*

Klappentext:
Das Böse kommt – in Captive's Sound ist es ganz nah …
Ein Junge, der von dunklen Visionen gequält wird. Ein Mädchen mit der magischen Gabe, ihn zu retten. Das Böse, das sie beide vernichten will.
Mateos Visionen bringen ihn fast an den Rand des Wahnsinns. Es ist ein dunkler Familienfluch, der seine Mutter in den Tod getrieben hat und nun auch ihm zum Verhängnis werden könnte. Immer wieder sieht er in seinen Träumen ein schönes, sterbendes Mädchen … und jetzt ist dieses Mädchen wirklich da! Mit ihrem Vater und ihrem Bruder ist Nadia nach Captive’s Sound gezogen. Mateo ahnt, was kommen wird: Auf magische Weise sind er und Nadia füreinander bestimmt. Doch ihr Ende ist ungewiss …


Warum?
Das Cover ist blau und das ist mal wieder typisch für mich, aber auch das mysteriöse Haus im Hintergrund gefällt mir sehr. Die Nebelschwaden machen es noch mal unheimlicher und dazu kommt dann noch eine Frau in einem hübschen Kleid dazu, also hat das Cover alles um mich in seinen Bann zu ziehen. Von dem Verlag hatte ich allerdings bisher noch nichts gehört. Ich werde mal stöbern gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen