Dienstag, 26. Januar 2016

Gemeinsames Lesen 26.01


Eine tolle Aktion entdeckt, ab dem 30.6 nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Klappentext:

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


Ich bin auf Seite 105

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Gestern Abend hatte ich Alexanders Limousine nicht genauer in Augenschein nehmen können, was vermutlich mit seiner Gegenwart zu tun gehabt hatte, aber dafür hatte ich nun alle Zeit der Welt.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin noch etwas zwiegespalten bei dem Buch. Eigentlich ist es ganz gut, aber kein Mensch kann mir erzählen, dass ein Prinz sich so ausdrückt. Ich denke einfach, dass hat viel mit der Erziehung und Kultiviertheit zu tun. Aber dennoch ist die Idee echt nicht schlecht und ich finde es jetzt schon besser als Shades of Grey. Mal schauen wie es sich entwickelt habe ja noch ein paar Seiten vor mir.

4.) Was hast du vor einem Jahr gelesen? Erinnerst du dich noch an Einzelheiten dieser Geschichte?
Ich musste ehrlich gesagt nachschauen und ich habe den zweiten Band von die Bestimmung gelesen und dafür auch etwas gebraucht, weil es seine längen hat. Der erste Band war noch super, aber leider geht es ab den zweiten Band bergab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen