Dienstag, 5. Januar 2016

Gemeinsames Lesen 5.01


Eine tolle Aktion entdeckt, ab dem 30.6 nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Klappentext:
Leidenschaft trifft Magie
Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.
Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.



Ich bin auf Seite 196

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich stellte die Kosmetiktasche auf den bis auf einen abgegriffenen Kulturbeutel leerem Waschtisch-offenbar hatte er noch keine Zeit gehabt, irgendetwas auszupacken-, und machte mich daran, mich aufzuhübschen. 

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt ist das Buch ganz gut. Es ist auf jeden Fall bei weitem besser, als das was ich davor gelesen habe. Ich mag Lynn Raven aber auch, denn das ist nicht das erste Buch, was ich von ihr gelesen habe. Ich bin gespannt, wie die Geschichte der Hexe und des Halb-Djinns ausgeht.

4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?

Das Buch "Windfire" habe ich mir z.B. selbst geschenkt, weil ich es ja unbedingt haben musste. Ich muss sagen, ich habe mich damit echt gut beschenkt xD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen