Mittwoch, 17. Februar 2016

Cover Theme Day 17.2



Die liebe Paula von Paulas Chaowelt, hat sich eine schöne neue Cover Aktion ausgedacht. Und hier erklärt sie wie es geht:

So geht's:

Ich gebe jeden Mittwoch ein Thema vor und ihr sucht dann ein Buchcover raus was eurer Meinung nach dazu passt. Ihr habt dann die ganze Woche dafür Zeit.
Wenn ihr mitmacht hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit Link zu eurem Post, damit ich und auch andere Teilnehmer euer ausgesuchtes Cover angucken können.


Diese Woche: Ein Cover, welches eine Hochzeit zeigt

Klappentext:
Bella Greenwood ist eigentlich ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben: irgendwo zwischen Glamour und Gewichtsschwankungen, Lifestyle und Liebeskummer. Vom Prinzen hoch zu Ross träumt sie schon lange nicht mehr, und der Adel kümmert sie wenig. Bis zu der Nacht, die alles verändert: Als sie auf einer Party dem attraktiven Richard begegnet, verliert sie erst ihr Handy, dann ihr Herz. Doch Bella ahnt nicht, in wen sie sich da Hals über Kopf verliebt hat. Und sie ist weder darauf vorbereitet, den künftigen König zu daten, noch auf ein Leben, in dem sie sich nicht nur mit lästigen Paparazzi, sondern auch mit den Hütern britischer Palastetikette herumschlagen muss. Ist das Happy End in Gefahr?

Das Cover zeigt zwar keine ganz Hochzeit, aber das Kleid lässt ja erkennen worum es geht und das Buch habe ich vor längerer Zeit gelesen und kann es echt empfehlen, deswegen habe ich es auch ausgewählt. Allerdings muss ich sagen, ich bin etwas neidisch auf das tolle Kleid *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen