Freitag, 19. Februar 2016

Cover-Vergleich 1



Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?

Deutsch

Englisch





???













Leider weiß ich nicht,wo das letzte Cover herkommt, das hab ich so bei Google entdeckt, wenn jemand weiß, was für eine Sprache das ist, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden mich aufzuklären *g*
2 englische Cover habe ich gefunden, aber welches ich jetzt favorisiere, kann ich gar nicht so sagen. Irgendwie sehen die alle etwas gleich aus. Das mit dem Auge ist ganz cool. Aber das deutsche Cover gefällt mir auch nicht so. Naja aber dafür soll der Inhalt ja sehr gut sein. Ich bin gespannt. 
Welches favorisiert ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen