Dienstag, 2. Februar 2016

Gemeinsames Lesen 2.2


Eine tolle Aktion entdeckt, ab dem 30.6 nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Klappentext:
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Ich bin auf Seite 41


2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Seine Lippen sind warm und weich, der Kuss sanft.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin noch am Anfang, da ich das Buch grade erst angefangen habe. Aber war erstmal verwirrt und musste mich rein finden, denn es handelt sich ja um Jen und Colin und nicht um Drew und Fable. Ich bin gespannt, ob Band 3 mit den anderen beiden mithalten kann.

4. Hat sich dein bevorzugtes Genre im Laufe deines "Lese-Lebens" schon mal (oder mehrfach) verändert?
Ich habe früher nicht so viel Fantasy gelesen wie heute und früher hab ich auch immer gesagt, ich werde nie Krimis oder Liebesromane lesen...ja das war dann wohl nix und bin da auch froh drum! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen