Dienstag, 9. Februar 2016

Gemeinsames Lesen 9.2


Eine tolle Aktion entdeckt, ab dem 30.6 nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Klappentext:
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Ich bin auf Seite 265


2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Lassen wir diese blöden Gespräche", sage ich und umfasse ihre Taille,schiebe die Finger unter ihr Tanktop, damit ich ihre nackte,warme Haut spüren kann.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Also irgendwie bin ich mit dem Band nicht richtig warm geworden. Da waren Band 1 und 2 echt besser, aber da teilen ja viele meine Meinung. Allerdings heißt es nicht, dass das Buch schlecht ist, nur das ich irgendwie nicht richtig warm geworden bin, aber durch Band 1 und 2, was da vorgelegt wurde, war es auch ganz schön schwer das zu toppen.

4.) Kommst / Kamst du über die Karnevalstage viel zum Lesen, oder hast du lieber eine Runde gefeiert?
Nein, ich bin absolut kein Karneval Fan! Da lese ich lieber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen