Freitag, 11. März 2016

Cover-Vergleich 4



Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?

Deutsch









Englisch










Französisch








Spanisch/Italienisch










Japanisch








???










Bei dem letzten Cover weiß ich mal wieder nicht, woher es kommt. Aber ich dachte, ich fall aus allen Wolken bei dem japanischen Cover. Kerstin Gier ist eine super Autorin und ich kann ihren Erfolg echt nachvollziehen. Ich freu mich auch, wenn  deutsche Autoren internationalen Erfolg haben.
Am besten gefällt mir, das linke englische Cover. Ich mag die kräftigen Farben und das tolle Kleid!

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa, :)
    Wahnsinn, in wie vielen verschiedenen Sprachen die Bücher erschienen sind. :)
    Das letzte sieht wieder nach polnisch aus. ;)
    Mir gefällt das deutsche Cover auch sehr. :) Aber das linke englische hat wirklich was Wunderschönes. :) Aber auch das rechte englische gefällt mir mit den Verzierungen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Danke stimmt wo du es sagst könnte echt polnisch sein.
    Ja freue mich auch total, dass das in so vielen Ländern erschienen ist

    AntwortenLöschen
  3. Heii Vanessa

    Bitte entschuldige, ich bin Freitag einfach nicht mehr dazu gekommen vorbei zu schauen.

    Hach ja die Edelstein Trilogie, wie ich sie doch liebe :D Ich persönlich liebe das deutsche Cover über alles, es ist so speziell und einfach einzigartig. Die englischen Cover finde ich beide ebenfalls wunderschön, ich selber besitze das mit dem wunderschönen Kleid :) und auch wenn ich normalerweise Personen auf Covern nicht so gut finde, gefällt es mir hier wirklich gut.

    Dafür gefallen mir wirklich alle anderen Cover hier ganz und gar nicht ^^ keine Ahnung, alle sehen entweder viel zu düster aus oder einfach nur unpassend :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen