Montag, 2. Mai 2016

Cover Monday 53



So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
Die 17-jährige Julie Turner stammt dem Zweig einer traditionellen Vampirjägerfamilie ab, der durch ihre Eltern in Ungnade gefallen ist. Während ihr Cousin zusammen mit anderen Londoner Vampirjägern die Metropole beschützt, kann sie ihren Jagdtrieb lediglich als Hackerin beim Aufspüren gut geschützter Firewalls ausleben. Dabei trifft sie auf die von einem gewissen Mephisto betriebene Bluttauschbörse »Geteiltes Blut dot Com« und wird plötzlich doch noch für die Vampirjägergilde interessant. Sollte sie diesen Mephisto aufspüren, wird die Ächtung aufgehoben, so heißt es. Aber obwohl ihr der attraktive Val Devine, einer der besten jungen Vampirjäger, zur Seite steht, scheint Mephisto ihnen immer einen Schritt voraus zu sein – und bald weiß Julie nicht mehr, ob sie die Fäden noch selbst in der Hand hält oder längst zu einer Figur in Mephistos Spiel geworden ist...

Warum?
Ich mag das Bild in der Karaffe total. Das ist echt interessant, auch der Klappentext hat mein Interesse geweckt. Dann ist es noch schön düster gehalten, was ich auch mag. Durch das Cover und den Titel möchte ich mehr erfahren, was sich hinter dem Buch verbirgt.

Kommentare:

  1. Hei
    Das Cover sagt mir - genauso wie der Titel des Buches - leider gar nicht zu... Bin dennoch auf die Rezensionen dazu gespannt, eigentlich mag ich solche Geschichten nämlich.
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch und dachte mir ist mal ein anderes Cover. Das Buch erscheint erst noch, muss mich also noch ein bisschen gedulden *g*

      Löschen
  2. Hey Vanessa,

    das Cover ist mir heute schon einmal in Form eine Programmvorschau über den Weg gelaufen. Es ist von der Art her wie Passenger und Firstlife und solche Motive mag ich einfach ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      ja bin gespannt wie es sein wird und normalerweise stehe ich auf pompöse Cover, aber heute mal was anderes :D

      Löschen
  3. Hi Vanessa!

    Oh, gleich noch ein Cover mit einer Stadt in Glas *g* Allerdings hier in einer Karaffe. Gefällt mir auch sehr gut, vor allem auch von den Farben her, das ist sehr stimmig gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mal was anderes als meine Walle-Walle-Kleider Cover :D

      Löschen
  4. Huhu,

    das Cover gefällt mir richtig gut :D :D Ist ja auch von Impress ;)
    Es liegt gerade noch auf meinem Sub, und ich schaue, dass ich das Buch so schnell wie möglich lesen werde.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja impress hat immer echt gute Cover! Man könnte Wochen, damit füllen ;)

      Löschen