Montag, 9. Mai 2016

Cover Monday 54



So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.
Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.
Doch wem kann sie wirklich vertrauen ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?


Warum?
Ich liebe diese Rot-Töne und rote Haare ja sowieso! Dann dieser Feuer-Style und die Augen. Dieses ganze Cover fasziniert mich einfach,weil das komplette Thema und Zusammenspiel einfach passt.
Und der Klappentext ist auch klasse. Mal wieder ein Buch für die Wunschlist :)

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Ich liebe dieses Cover auch! Vor allem die Augenfarbe siehh toll aus ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen