Montag, 16. Mai 2016

Cover Monday 55


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*

Klappentext:
Die Schmuckausgabe von »Harry Potter und der Stein der Weisen« hat Fans überall auf der Welt verzaubert und ist sofort zu einem internationalen Bestseller geworden. Ein Jahr später folgt nun die von Jim Kay illustrierte Ausgabe von »Harry Potter und die Kammer des Schreckens«. Atemberaubende Szenen und unvergessliche Figuren – darunter Dobby und Gilderoy Lockhart – erwachen zum Leben und werden sowohl Fans der Serie als auch neue Leser verzaubern. »Als ich Jim Kays Illustrationen zum ersten Mal gesehen habe, war das ein sehr bewegender Moment. Ich finde seine Interpretation von Harry Potters Welt großartig und fühle mich geehrt, dass er diese Welt mit seiner Kunst zum Leben erweckt hat.« (J.K. Rowling)

Warum?
Weil ich Band 1 auch schon habe und es so toll ist! Der ganze Band lohnt sich wirklich! Auch wenn es nicht grade günstig ist. Leider haut der Verlag auf diesen Band auch gleich wieder 5€ drauf -.-
Aber man will es ja unbedingt haben....

Kommentare:

  1. Das Cover ist wirklich sehr schön, ich hätte es auch sehr gerne, weil ich Harry Potter so liebe *-*, aber ich finde es auch zu überteuert.

    Liebe Grüße
    Sandra von Flüsternde Worte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das ist ja mal ein geniales Cover! Ich mag solche Cover sehr. Voll schön :)
    Lg
    Levenya

    Mein Beitrag: http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/05/cover-monday-15-sternschnuppenschauer_16.html

    AntwortenLöschen