Montag, 30. Mai 2016

Cover Monday 57


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*

Klappentext:
Der große New York-Times Bestseller endlich auf deutsch!
Kahlens Familie kommt bei einem Schiffsunglück ums Leben. Sie selbst wird als Einzige gerettet – von drei betörenden jungen Frauen: Sirenen. Wunderschön und unsterblich. Von nun an ist Kahlen eine von ihnen. Scheinbar ein ganz normales Mädchen, doch ihr Leben gehört dem Meer. Jeder Mensch, der ihre Stimme hört, muss sterben. Und so schweigt sie. Bis sie Akinli begegnet, einem jungen Studenten, der Kahlen auch völlig ohne Worte versteht. Nach nur wenigen Stunden haben nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Seelen zu einander gefunden. Und als Akinli schwer erkrankt, droht auch der eigentlich unsterblichen Kahlen der Tod.
Der nächste große romantische Roman der Bestsellerautorin Kiera Cass - wer ›Selection‹ mochte, wird ›Siren‹ lieben!

Warum?
Ich mag das Cover wegen dem schönen Kleid (mal wieder xD ) und natürlich es geht ums Meer. Das Cover ist nicht pompös, aber ich finde es hat was. Der Fokus ist vorne auf, ich denke es wird die Protagonistin sein, die Frau gerichtet und das Meer sieht man im Hintergrund. Durch die Sonne und bekommt man etwas fernweh zum Strand und Meer.

Kommentare:

  1. Hey Vanessa,

    ich muss ja echt gestehen das mich das Cover nicht so wirklich anspricht. Es ist einfach kein Cover das mich umhaut oder bei dem ich sagen würde "Das sticht ins Auge". Aber die Farben und das Motiv harmonisieren gut miteinander, deswegen kann ich verstehen warum es dir so gut gefällt :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich find das Cover toll und freue mich sehr darauf, dass das Buch bald auf Deutsch rauskommt :)

    LG Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Vanessa!

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bleibe gerne als Leserin da:)
    Die Cover bei Kiera Cass sehen echt immer super aus<3 Ich muss generell aufpassen, dass ich ein Buch nicht nur wegen des Covers kaufe - da gibt es ja auch ganz schöne Reinfälle...

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia:)

    AntwortenLöschen