Freitag, 13. Mai 2016

Cover-Vergleich 8


Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?



Deutsch


Spanisch/Italienisch

Holland

Französisch

Tschechisch 


Ich finde es echt mittlerweile interessant, wie viel deutsche Autoren in massig andere Sprachen übersetzte werden. Auch hier wurde eine deutsche Autorin in so vielen verschiedenen Sprachen übersetzt. Das Buch gefiel mir allerdings auch sehr, obwohl ich sowas eher weniger lese. 
Ich mag das tschechische Cover total, weil Musiknoten und hübsche Lila Blumen drauf sind. Und ich es lustig finde, dass der Name Bomann in Bomannova angepasst wurde :D

Kommentare:

  1. Hey :D
    Schön das du mitgemacht hast.
    Mir gefallen das deutsche und das holländische Cover am besten.
    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich finde das spanische glaube ich am schönsten ... Das deutsche ist irgendwie mit dem Kreis drin ein Stilbruch, ich weiß nicht so recht. Dass die Namen angepasst werden, ist mir übrigens beim letzten Coververgleich von "Infernale" schon aufgefallen - bei den englischen Namen klingt das noch schräger, finde ich :D.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen