Freitag, 27. Mai 2016

Cover-Vergleich 9


Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?

Deutsch

Englisch







Spanisch/Italienisch








Ich mag das deutsche Cover am liebsten, weil ich die Cover generell immer toll finde. Diesmal habe ich tatsächlich nicht ganz so viele gefunden, obwohl ich weiß, dass Nicholas Sparks in über 35 Länder übersetzt wird. Aber auch die wenigen Cover sind echt nett :)

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!

    Alle mit Strand, aber alle sehr unterschiedlich! Solche Cover mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne. Vor allem mit Pärchen drauf oder das deutsche mit dem Strandbild. Das sagt mir viel zu wenig aus und ist für mich ein bisschen wie so eine Touristen-Postkarte, die von überall her sein kann ...

    Am besten davon gefällt mir das spanische :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe vanessa!

    Ein toller Vergleich. Ich liebe Nicholas Sparks Bücher und bei diesem hier habe ich echt lange überlegt, ob ich es Deutsch oder Englisch im Regal haben möchte. Das englische Cover mit dem Pärchen drauf finde ich nämlich super schön. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanessa,

    ich muss ja gestehen das mich keines der Cover wirklich reizt. Die sind mir alle zu unspektakulär xD
    Wobei ich das Italienisch noch am besten finde. Die Farbgebung spricht mich da einfach total an :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,

    also, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wärs wohl das spanische. Gesichter und Menschen mag ich nicht, also 98% nicht. Und die anderen sind einfach viel zu kitschig/künstlich. Da kommt das spanische noch am besten weg. Aber wirklich gafellen tut mir hier leider keins.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen