Freitag, 13. Mai 2016

Neu im Regal



Ach ja es sind wieder ein paar neue Schätze bei mir eingezogen, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten :D
Das Seehaus habe ich schon gelesen und rezensiert *Hier* geht es zur Rezi, aber das ist so ein schönes Buch, dass musste nochmal mit drauf :D
Colleen Hoover habe ich auch schon beendet und kommt auch bald die Rezi.
Und endlich habe ich mir den dritten Teil von Plötzlich Fee gegönnt...wurde auch Zeit :D
Sind bei euch auch in letzter Zeit neue Bücher eingezogen? Lass es mich wissen, denn für Tipps bin ich immer offen *g*

















Kate Morton~ Das Seehaus
Simona Ahrnstedt~ Die Erbin
Teresa Sporrer ~ Chaoskuss (e-book)















Soman Chainani ~The School for Good and Evil, Es kann nur eine geben
Colleen Hoover~ Maybe someday
Julie Kagawa~ Herbstnacht



Kommentare:

  1. Hey Vanessa,

    The School for Good and Evil subbt bei mir auch noch und in der Verlagsvorschau habe ich gesehen, dass schon bald Band 2 erscheint.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa, :)
    "Maybe Someday" habe ich vor kurzem auch gelesen. ;)
    Und "The School for Good and Evil" war leider gar nicht meins. :-/ Ich hoffe, dir gefällt es besser.
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind auch einige neue Bücher eingezogen, aber die gibt es erst am Ende des Monats :)

    Tolle Bücher sind bei dir dabei.
    Liebe Grüße, Anne♥
    http://obetweenlineso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa!
    Um "Maybe someday" schleiche ich schon eine ganze Weile herum.
    Zuletzt habe ich "Orphan X" von Gregg Hurwitz gelesen.
    Ein gigantisches Buch.
    Rezi folgt.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen