Donnerstag, 5. Mai 2016

Rückblick in den April

Rückblick in den April

Der April war vollgestopft mit privaten Sachen, aber auch mit guten Büchern, weil ich mir einfach vorgenommen habe, abends immer zu lesen um runter zu kommen. Ist übrigens ein nettes Ritual und auch wenn man nur 20 Seiten am Abend liest, ja ich weiß dabei bleibt es meistens einfach nicht, das summiert sich auch. Ich bin damit vollends zufrieden und nicht mehr ganz so frustiert, wie vorher als ich mir die Zeit nicht genommen habe.
Und es sind auch 5 gute Bücher geworden.

gelesene Seiten: genau 2000 ^^

Mein Highlight:
Jay Asher~Tote Mädchen lügen nicht

Ich habe zwar noch keine Rezi geschrieben, weil ich einfach nicht hinterher komme, aber ich muss sagen, ein super, super Buch!!! Ich kann euch nur empfehlen euch ein Wochenende Zeit zu nehmen, denn das Buch aus der Hand zu legen ist wirklich schwer.

Gelesen:
Jennifer Estep~ Frostherz~Mythos Academy 3













Linea Harris~ Bitter&Sweet~Mystische Mächte












Monica Murphy~Together Forever 4 ~Unendliche Liebe













Jay Asher~Tote Mädchen lügen nicht













Eva Siegmund~Pandora~Wovon träumst du?



Kommentare:

  1. Hui! :) Das war ja ein erfolgreicher Lesemonat! Wie hat dir denn Pandora gefallen?

    LG, Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pandora war anders als erwartet, aber wenn man offen ist, dann ist ein gutes Buch

      Löschen
  2. Hy!

    Tote Mädchen lügen nicht habe ich auch gelesen und war ganz begeistert, obwohl es ein trauriges Thema ist.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch ist der Hammer! Kann ich auch nur jedem empfehlen

      Löschen
  3. Hallo Vanessa,

    ich bin schon sehr auf deine Rezension zu "Tote Mädchen lügen nicht" gespannt. Das Buch ist mir erst diese Woche so richtig aufgefallen und ich denke, es könnte etwas für mich sein.

    Genau 2000 Seiten muss man auch mal schaffen! :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich komme einfach mit meinen Rezis nicht hinter her ^^
      ja stimmt hab auch bei genau 2000 Seiten gelacht

      Löschen