Donnerstag, 5. Mai 2016

Top Ten Thursday 05.05

Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D
Top Ten Thursday

Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.




Diesen Donnerstag:
10 Bücherhighlights aus 10 verschiedenen Genres

High Fantasy












Dystopie












Historischer Roman












Psychothriller












Märchen Adaption












Jugendbuch Fantasy












Liebe/Drama












Roman












Thriller












Sachbuch

Kommentare:

  1. Huhu,
    achja, Outlander :). Ich les grad den zweiten Teil. Vor ewiger Zeit hab ich die ganze Reihe schon mal gelesen. So toll! Übrigens ein sehr schönes Hintergrundbild, dass du da hast. Da möchte man sich gleich in den Garten setzen, zu den Büchern und lesen :).

    Liebe Lesegrüße
    Betty

    https://bettysbuecherblog.wordpress.com/2016/05/05/ttt-deine-10-buecherhighlights-aus-10-verschiedenen-genres/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vanessa!

    Von deiner Liste kenne ich Die Bestimmung, was ich aber leider nicht ganz so gut fand - ich konnte mich da mit dem Schreibstil nicht so recht anfreunden.
    Von Göttlich hab ich nur den ersten Band gelesen, das konnte mich auch nicht überzeugen, das war mir zu sehr "Jugendbuch" *g*

    Die Shannara Chroniken hab ich auch schon länger im Auge, mal schauen, ob ich irgendwann mal dazu komme. Hab ja schon viel gutes darüber gehört!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    Fitzek und Lucinda Riley lese ich auch gerne. Wobei die Schwestern-Reihe noch auf meinem Wunschzettel steht.

    Freue mich über den TTT auf Deinen Blog gestoßen zu sein und bleibe gerne als Leserin da :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    dann mache ich noch meine Runde zum letzten TTT. Schöne Auswahl.

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen