Donnerstag, 26. Mai 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ Knaur Verlag

Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D
Top Ten Thursday

Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.




Diesen Donnerstag:
10 Bücher aus dem Knaur Verlag






Sind keine 10 geworden, aber ich lese meistens nur Fitzek oder Tsokos aus diesem Verlag. Ich bin auf eure Vielfalt gespannt, vielleicht kann mich das eine oder andere noch überzeugen.

Kommentare:

  1. Huhu!
    ich bin eigentlich gar nicht so die Krimi- und Thrillerleserin, aber manchmal überkommt es mich einfach :D
    Von diesen Büchern kenne ich noch keines, würde aber mal gerne eins von Fitzek lesen. Könntest du mir da vielleicht eins als Einstieg empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Abgeschnitten, der Seelenbrecher und die Therapie gelesen und mochte alle sehr. Abgeschnitten ist ein bissl heftig, da brauchste einen starken Magen, ansonsten kann ich dir die Beiden anderen echt empfehlen :)

      Löschen
  2. Hallo Nessa,

    ich habe total auf "So finster, so kalt" vergessen, dabei hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Diese True-Crime Reihe von Michael Tsokos ist mir heute schon sehr oft aufgefallen, ich glaube, die könnte etwas für mich sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanessa,

    ich hab heute leider nicht mitgemacht. Mit Fitzek hätte ich aber auch dienen können und Ritus liegt auch auf meinem SuB :)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch eine tolle Liste. Da es heute bei mir nur Neuerscheinungen gibt aus dem Verlag, gibt es natürlich nicht so viele Gemeinsamkeiten.

    Aber Neuerscheinungen fand ich irgenwie angenehmer raus zu suchen und haben mich einfach mehr interessiert.

    "Die Therapie" lese ich gerade.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/05/10-bucher-aus-dem-knaur-verlag.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Die Therapie liegt auf meinem SUB, aber hoffentlich nicht mehr lange! Es klingt unheimlich gut.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen