Montag, 6. Juni 2016

Cover Monday 58


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
In the majestic halls of a crystal palace lies a secret that could destroy an entire kingdom
Bryn Aven refuses to give up on her dream of serving the kingdom she loves. It's a dream that brings her to a whole new realm the glittering palace of the Skojare.
The Skojare people need protection from the same brutal enemy that's been threatening the Kanin, and Bryn is there to help. Being half Skojare herself, it's also a chance for her to learn more about her lost heritage. Her boss Ridley Dresden is overseeing the mission, but as their undeniable attraction heats up, their relationship is about to reach a whole new level one neither of them is prepared for.
As they delve deeper into the Skojare world, they begin to unravel a long-hidden secret. The dark truth about her own beloved Kanin kingdom is about to come to light, and it'll change her place in it forever and threaten everyone she loves."

Warum?
Ich mag das Kühle und dann sticht da Pink und Lila heraus. Finde die Kombi einfach toll. Das Schloss im Hintergrund, was man nur schemenhaft erkennt. Das Geschnörkel oben am Rand. Ich mag einfach die komplette Kombi und das Cover würde mich auf den Inhalt neugierig machen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    *_* Das Cover finde ich traumhaft schön, die kalten Farben wirken richtig und durch das Schloss hat es etwas märchenhaftes. Alles in allem ein Cover, das mich magisch anziehen würde.

    Liebe Grüße

    Silke

    mein Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    ich finde das Cover auch total schön. Ich mag das lila in Kombination mit dem kühlen :)

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  3. Heyy♥,

    das Cover ist wirklich toll, es erinnert mich so ein bisschen an Frozen-Die Eiskönigin.:D Leider bin ich schon voll in Sommerstimmung und möchte den Winter endlich hinter mir lassen. Aber dennoch kann ich dir nur zustimmen was das Cover angeht.♥

    Mein Cover Monday: https://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-3.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vanessa!

    Ich finde das Cover auch total schön! Gerade von den Farben her ist das ein toller Kontrast. Auch wenn mir der Umhang fast ein bisschen zu sehr raussticht. Der Hase ist aber süß ♥ Ist daas ein Teil einer Reihe? Irgendwie kommt mir der Hase bekannt vor, den hab ich schonmal auf einem Cover gesehen ...

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Vanessa!

    Ich finde das Cover wirklich absolut traumhaft :) Den Hase, der über die Schrift rennt finde ich besonders niedlich! Bisher kannte ich das Buch auch noch garnicht, aber ich werde es auf jeden Fall als Tipp im Hinterkopf behalten!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel :) Schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen