Montag, 27. Juni 2016

Cover Monday 59


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
Lang erwartete Fortsetzung von Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken: Das Schicksal hat Elias und Laia zueinander geführt und im Kampf gegen das Imperium geeint. Laia hat Elias vor der Hinrichtung bewahrt, und als Gegenleistung hilft Elias ihr, durch die Tunnel unterhalb von Schwarzkliff zu fliehen. Der Plan: Sie wollen die Stadt verlassen und den weiten Weg durch die Wüste bis nach Kauf einschlagen. Dort sitzt Laias Bruder im Gefängnis. Um ihn zu befreien, braucht Laia Elias‘ Hilfe. Auf ihrer Flucht bleibt kaum Zeit für die Frage, was sie außer dem gemeinsamen Feind noch miteinander teilen. Doch noch immer ist da dieses Gefühl, das sie vom ersten Moment zueinander hingezogen hat.

Warum?
Weil ich dieses Helle einfach toll finde. Das hat mich sofort drauf aufmerksam gemacht. Alles ist etwas in Nebel oder weißes Licht eingehüllt und nicht klar zu erkennen, bis auf die Augen. Ich finde es hat auf jeden Fall was und ist mal etwas anderes zu knallbunten oder dunklen Cover.

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich liebe die Aktion, man findet immer Bücher die man gerne hätte. Ich bin grad total aus dem Häuschen weil der zweite Teil nun draußen ist, hätte ich ohne dich nicht gewusst ;)

    Mir gefällt das Cover auch vorallem durch die hellen Farben und weil es sich so vom ersten Teil sehr abhebt.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erscheint leider erst im November, aber fand das Cover voll toll.
      Hab leider nicht mal Band 1 gelesen, aber will ich auf jeden Fall nachholen :)

      Löschen
  2. Heii♥,

    das Cover ist wirklich schön.♥ Ich fand den ersten Band auch echt schön, aber der zweite Toppt en ersten eindeutig.

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-4_26.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider Band 1 auch noch nicht gelesen, finde aber die Cover total schön!

      Löschen
  3. Hei

    Ich find das Cover speziell, weiss aber nicht recht, ob es mich 100%-ig überzeugt.. Band 1 subbt hier noch rum.

    Mein heutiges Cover :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Band 1 auch noch nicht gelesen bin aber gespannt drauf :)

      Löschen
  4. Huhu Vanessa,

    das Cover finde ich auch total schön. Ich habe leider das erste Buch aber noch nicht gelesen, das liegt noch auf meinem SuB.

    Meinen heutigen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Band 1 auch noch nicht gelesen, aber das geht wohl einigen so :D
      Aber die Cover sind toll :)

      Löschen
  5. Huhu Vanessa,

    das Cover ist wirlich toll. Ich habe auch schon viele gute Meinungen über den ersten Teil gehört. Aber wie du, habe ich auch Band 1 noch nicht gelesen. :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa!

    Da mir das Cover vom ersten Band schon nicht gefallen hat: mir gefällt das zweite leider auch nicht so gut.

    Ich hab, glaub ich, irgendwo mal das Originalcover gesehen (hatte ich das nicht sogar mal beim Cover Monday? O.O Ich bin mir nicht sicher ... ), jedenfalls hatte mir das viel besser gefallen. Warum auch immer.
    Das Cover vom ersten Band hab ich schon sehr oft gesehen und es gefällt auch sehr vielen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen