Freitag, 10. Juni 2016

Cover-Vergleich 11


Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?

Deutsch








Englisch

Polnisch

China


Hier habe ich wenige Cover gefunden, aber lustigerweise ein chinesisches dazwischen, was ich bei so wenigen Covern am wenigsten erwartet hätte. Dennoch muss ich sagen, mir gefällt wirklich das deutsche am besten und zwar die Neuauflage des Piper-Verlags. Ich mag das dunkle mit Farbe abgehoben und das ist im original metallisch. 

Kommentare:

  1. Hi, :)

    ich stimme dir zu, das deutsche Taschenbuch aus dem Piper Verlag ist wirklich das Schönste!
    Das chinesische Cover finde ich allerdings am hässlichsten.

    Liebe Grüße
    Sandra von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    da muss ich dir wirklich recht geben. Die Deutsche Ausgabe aus dem Piper Verlag ist wirklich sehr schön.
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2016/06/coververgleich-3.html

    Liebe Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen