Freitag, 17. Juni 2016

Cover-Vergleich 12


Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?

Deutsch

Englisch

Portugal

Frankreich

Ich habe dieses mal nicht wirklich viele verschiedene Cover gefunden, denn die meisten Länder haben einfach das englische übernommen, deswegen habe ich es nicht nochmal aufgelistet. Aber ich muss sagen, mir gefällt das Englische schon sehr. Aber das Deutsche ist auch nicht schlecht. Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Hey hey, :)

    ich finde das Buch soooo schön. Erst das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Erstraunlich wie allein schöne Cover uns auf Bücher aufmerksam machen. Ich finde das Deutsche am Schönsten, obwohl mir auch das Englische sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das Auge isst mit...ich glaube, dass kann man bei Büchern auch sagen *g*

      Löschen
  2. Hallo Vanessa,

    ich habe auch lange das englische schön gefunden aber wo jetzt das Deutsche raus ist finde ich es viel schöner, das mit den Augen, feind ich so toll gemacht, und die Schrift ist auch viel hübscher. :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/2016/06/aktion-coververgleich-3-gegen-das-gluck.html

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Einzige was mich am englischen stört ist die Schrift. Da gibt es Einbußen. Aber mir gefällt das Deutsche auch sehr :)

      Löschen