Dienstag, 28. Juni 2016

Gemeinsames Lesen 28.6



Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Klappentext:
Nach einem verheerenden Krieg hat sich das Leben aller verändert: Die Mädchen der Verlierer sind auf ewig dazu verdammt, die Söhne der Gewinner zu heiraten. Nur eine kann für Gerechtigkeit sorgen: Ivy Westfall. Doch dazu muss sie Bishop Lattimer töten, Sohn des Präsidenten – und ihr Bräutigam … Bishop ist jedoch nicht wie gedacht, sondern der einzige Mensch, dem sie wirklich vertrauen kann. Prompt verliebt sich Ivy und steht vor einer folgenschweren Entscheidung.

Ich bin auf Seite 57

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am nächsten Morgen erwache ich in einem leeren Haus.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin sehr sehr gespannt auf die Story. Habe bis jetzt nur gutes gehört von dem Buch und es liest sich schon leicht und flüssig. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt und ich finde es gut, dass man sofort im Geschehen ist. Die Autorin fängt direkt an.

4.) Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?
Ich versuche es zu vermeiden, denn bei meinem Glück versaue ich mir mein Buch, aber wenn mich die Naschlust überkommt, dann ist es Schoki oder Chips. Und trinken, wenn dann einen Tee, das mache ich ganz gerne.

Kommentare:

  1. Huhu Vanessa,

    ich hab das Buch ja auch schon gelesen und ich liebe es! :) Wünsche dir ganz viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa, :)
    das Buch habe ich schon des Öfteren gesehen, aber bisher ist es nicht so, dass ich es unbedingt lesen muss.^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Danke für deinen Besuch bei mir :) Das Buch habe ich jetzt schon öfter gesehen, es klingt echt gut. Werde es mal auf meine Wuli schreiben.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,

    das Buch ist sooo toll *.*
    Lies es, verschlinge es und starre dann geschockt auf die letzte Seite ;P.
    Viel Spaß beim Lesen! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen!

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen