Dienstag, 7. Juni 2016

Gemeinsames Lesen 7.6


Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Klappentext:
Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird ...

Ich fange heute erst an.

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich muss dir was gestehen."

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich fange das Buch heute erst an, weil ich gestern mein Buch noch beendet habe. Aber ich freue mich ja immer sehr, wenn ich Jennifer Estep lese. Bin gespannt wie Teil 4 wird.

4.) Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort, an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?
In der Mythos Academy? Gute Frage :D...Obwohl wenn die Männer da alle so lecker sind. Aber ich weder kämpfen kann oder eine spezielle Gabe besitze, wird es mir da wahrscheinlich schwer fallen...das Buch was ich gestern gelesen habe, hat am Meer in den Hamptons gespielt, da wäre ich jetzt schon gerne :)





5 Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Bücher von Jennifer Estep habe ich auch gelesen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr bis zu welchem. Mir haben die Bücher so lala gefallen. Mir gingen die ganzen Wiederholungen einfach auf die Nerven. Freut mich aber, dass dir die Reihe so gut gefällt und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanessa,

    ich liebe die Mythos Academy :) Eine absolut tolle Reihe :) Bin auf deine Meinung sehr gespannt :)

    Meinen heutigen Beitrag findest du *Hier*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa

    Da wo mich mein Buch hinführt, gibt es eigentlich nur einen leckeren Mann. :-) Hier mein Beitrag: http://lese-himmel.blogspot.de/2016/06/gemeinsam-lesen-07juni-2016-these.html

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    also ich würde auch das Meer bevorzugen! :D Ich bin diese Woche übrigens auch mit dabei. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa, :)
    die Mythos Academy-Reihe fand ich gut. :) Teil 4 ist meiner Meinung nach einer der besten der Reihe. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.