Sonntag, 19. Juni 2016

Neu im Regal




1.) Meg Cabot~ Underworld 
2.) Amie Kaufman/Meagan Spooner ~These broken stars
3.) Claudia Gray~ Evernight~Gefährtin der Morgenröte
4.) Adriana Popescu~ Lieblingsmomente





1.) Michael Boccacino~ Charlotte und die Geister von Darkling
2.) Emma Sternberg~ Fünf am Meer
3.) Estelle Maskame~ Dark Love~ Dich darf ich nicht finden
4.) Amy Engel~ Heart of Ivy~ Geliebter Feind 


Ich habe Emma Sternberg Fünf am Meer schon gelesen, war ein super Rezi-Exemplar vom Heyne-Verlag. Musste ich aber mit dazu nehmen, weil ich das Cover so toll finde, obwohl knallbunt ja eigentlich nicht mein Fall ist. Das Cover ist aber richtig toll.
 Dark Love& Heart of Ivy sind auch Rezi-Exemplare, worüber ich mich sehr freue und auch schon sehr gespannt bin, wie die Bücher sein werden. Leider komme ich momentan nicht so zum lesen, echt ärgerlich. Falls jemand eine Empfehlung hat bin ich dafür natürlich offen :)
Gab es bei euch auch Neuzugänge? Was fehlt mir noch und was muss ich unbedingt lesen?

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    du hast "Heart of Ivy" und das heißt: LIES ES SCHNELL! Ich durfte es als EBook lesen und habe es verschlungen und geliebt! Das Buch ist einfach nur so toll!

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    TIana

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    An "These Broken Stars" kommt wohl gerade keine Bloggerin vorbei =). Das ist gar nicht shclimm, denn das Buch ist super!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen