Samstag, 4. Juni 2016

Samstagssuch # 2



Bei der Aktion geht es darum aus 5 Büchern, 5 verschiedene geeignete Zitate zu finden und die Seitenzahl wird jede Woche neu vorgegeben. 
Finde diese Aktion echt interessant und bin mal gespannt, was ich alles so auf den Seitenzahlen finde.

Abwechselnd wird die Aktion auf Sally`s Blog und Ambria´s Blog durchgeführt, die Zwei haben diese Aktion auch ins Leben gerufen.
Also alle schön mitmachen :)
Ich möchte eine Menge Zitate sehen :)



Heute die Seitenzahl: 268

Colleen Hoover~Hope Forever
"Wenn ich die Warmduscher schon nicht totschlagen kann, schieße ich mich ihnen eben an?"


Patrick Süßkind~Das Parfüm
"Im Duftkleid der Stadt, diesem vieltausendfädig gewebten Schleier, fehlte der goldene Faden."


Aimee Carter~ Das göttliche Mädchen
"Ich habe ihr ein Versprechen gegeben, und ich habe nicht die Absicht, es zu brechen."



Lauren Kate~ Engelsnacht
"Schließlich hatte der Elterntag wohl kaum bereits vor dem amerikanischen Bürgerkrieg stattgefunden."


Emma Sternberg~ Fünf am Meer
"Ein slowenischer Koch, der so tut, als sei er Italiener, und das offenbar mit solcher Überzeugung,dass seine Geliebte,die Italienerin ist, sich plötzlich italienisch fühlt und mit Akzent spricht?


1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ah, ich freu mich total, dass du mitgemacht hast! Du hast tolle Zitate rausgesucht:)
    Liebe Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen