Mittwoch, 15. Juni 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ Einzelbände

Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.



Diesen Donnerstag: Die 10 besten Einzelbände



















Ich hoffe das sind noch alles Einzelbände xD
Manchmal verpasse ich den Folgeband auch oder weiß nicht, dass es einen weiteren Band geben wird. 

Kommentare:

  1. Huhu,
    auch wenn ich irgendwie ein paar Probleme habe, dass es mir alles richtig anzeigt, kann ich doch zumindest deine gewählten Bücher erkennen, die ich echt toll finde.
    Wir haben mit Für jede Lösung ein Problem eine Übereinstimmung und auch sonst hab ich noch 5 weitere deiner gewählten Bücher gelesen und fand sie größtenteils auch echt toll, allem voran das Seehaus.

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/06/top-ten-thursday-8.html

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für jede Lösung ein Problem ist ja auch echt gut, dass Buch habe ich sehr genossen und das Seehaus mochte ich auch. Schaue auch gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Hi Vanessa!

    Ja, das kenne ich. Da liest man ein Buch und "legt es ab" und nach ein paar Wochen heißt es plötzlich: Da kommt noch was O.O

    Aber ich hab heute auch 10 tolle Einzelbände gefunden und sogar genrengemischt. Von deinen kenne ich Blutbraut, dass ich auch sehr gut fand. Und den Seelenbrecher, der mich ab der zweiten Hälfte doch etwas enttäuscht hatte.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal kommt man ja gar nicht hinterher mit den Folgebänden, so geht mir das manchmal und wie gesagt man wundert sich, dass da noch was nachkommt ^^

      Löschen
  3. Hallo Vanessa,
    gemeinsam haben wir heute nichts.
    Deine Auswahl finde ich toll, ich mag Fitzek unheimlich gerne. Aber wenn du Fitzek magst, würdest du auch Harlan Coben mögen!

    HIER mein Beitrag ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der sagte mir leider gar nichts, aber alles was in die Richtung geht schaue ich mir doch gerne mal an. Danke für den Tipp!

      Löschen
  4. Hallo :)

    die beiden Fitzeks habe ich auch auf meiner Liste <3 Das sind einfach meine Liebsten!
    Kerstin Gier mag ich auch super gerne, aber an das Buch aus deiner Liste kann ich mich gar nicht so recht erinnern :D Gelesen habe ich es, dass weiß ich :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      bei mir ist das auch schon lange her und bei dem Pensum, was man liest darf man das auch gerne mal vergessen :D

      Löschen
  5. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber "Beastly" habe ich auch gelesen und fand es damals gut. Ich habe zu dem Buch sogar eine Buchvorstellung gehalten, als ich neu auf der Schule war und innerhalb ein paar Tagen eine Buchvorstellung zaubern sollte.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow ich brauche für sowas immer ziemlich lange, dass könnte ich gar nicht so schnell zaubern :)

      Löschen
  6. Hey :)

    Gemeinsamkeiten haben wir nicht, ich kenne aber ehrlich gesagt auch nur Beastly von deine Liste XD Der Rest ist nicht unbedingt mein Ding...

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht ja auch nicht Geschmäcker sind verschieden. Es ist aber auch schwer heute noch Einzelbände zu finden und ich lese auch sehr viele Reihen ^^

      Löschen
  7. Hei

    Die beiden Fitzek's haben es zwar heute nicht in meine Auswahl geschafft, ich fand sie aber auch sehr genial! Dafür ist bei mir "Der Nachtwandler" auf der Liste.

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtwandler habe ich leider noch nicht gelesen, aber kommt mitsicherheit auch noch, so begeistert wie ich von dem Autor bin :)

      Löschen
  8. Hey,
    von den Büchern kenne ich leider kein Einziges. Aber ich habe schon öfter überlegt Blutbraut mal zu lesen. :D
    Ich habe diesmal auch zum ersten Mal beim TTT mitgemacht :)
    Vielleicht kennst du ja welchen von den Einzelbänden.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    http://chrissis-corner.blogspot.de/2016/06/einzelbande.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kenne ich...vor einigen Büchern stehe ich auch immer wieder und überlege soll ich oder soll ich nicht xD

      Löschen
  9. Hallo Vanessa,

    von deiner Liste habe ich lediglich 3 gelesen, aber "Beastly" liegt schon auf meinen SUB. Blöde Frage, ist "Beastly" nicht strenggenommen eine Reihe, da "Magical" ja über die Hexe aus "Beastly" handelt. Oder kann man das als "Spin off" betrachten?

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eigentlich immer das sind Einzelbände in sich abgeschlossen. Ich habe bis jetzt aber auch nur das gelesen, deswegen kann ich das schlecht beurteilen.
      Ich muss mal den Rest lesen ^^

      Löschen
  10. Hey,

    wie du ja schon gesagt hast, ahben wir "Seelenbrecher" gemeinsam ^^
    "Die Therapie" liegt noch auf meinem SuB, aber ich freue mich schon auf das Buch ^^
    "Für jede Lösung ein Problem" habe ich auch gelese und fand es ganz gut :)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Fitzek ist toll. Schreib mir wie du die Therapie fandest ;)
      Kerstin Gier schreibt auch einfach toll :D

      Löschen