Donnerstag, 9. Juni 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ Titel B


Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.








Diesen Donnerstag:


10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen












Kommentare:

  1. Hallo Nessa,

    und wieder sehe ich „Blutbraut“. Eine Mahnung an mich, dass ich es endlich mal lesen soll.

    „Bob, der Streunder“ und „Basar der bösen Träume“ haben wir gemeinsam.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      Ja Blutbraut lag halt nahe. Bei vielen meiner Titel im Regal war halt ein der, die, das vor. War ja schon froh überhaupt so viele gefunden zu haben xD

      Löschen
  2. Hallo Nessa,
    Blackout liegt auf meinem SuB und die Bob-Bücher wollte ich auch immer mal lesen.
    Wenn man nur mehr Zeit hätte.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      ja genau das Problem kenne! Gut das wir alle dasselbe Problem mit der Zeit haben xD

      Löschen
  3. Hey Vanessa,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten, aber vielleicht beim nächsten mal wieder :).

    Liebe Grüße
    Anie
    https://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Vanessa,

    von deiner Liste habe ich nur Black Blade gelesen und ich liebe es. :) Vampire Academy liegt noch auf meinem SuB. Von den anderen kenne ich nur Blutbraut, der Rest sagt mir gar nix.

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    PS: Ich habe mit einer Freundin gestern eine neue Aktion ins Leben gerufen (den Show it Friday). Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen. Alle Infos findest du auf meinem Blog oben unter dem Reiter Show it Friday. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist :)

    AntwortenLöschen