Montag, 11. Juli 2016

Cover Monday 60


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
For as long as Fei can remember, there has been no sound in her village. Her people are at the mercy of a mysterious faraway kingdom, which delivers food in return for precious metals mined from the treacherous cliffs surrounding them.
When villagers begin to lose their sight, their rations shrink and many go hungry. Fei's home, the boy she loves, and her entire existence is plunged into crisis, under threat of darkness and starvation.
Then Fei is awoken in the night by a searing noise, and sound becomes her weapon . . .

Perfect for readers of THE HUNGER GAMES, this epic fantasy from the international bestselling author of VAMPIRE ACADEMY will have you instantly hooked and on the edge of your seat.


Warum?
Mich fasziniert fast alles an dem Bild und ich kann nicht mal genau sagen was. Ich finde den Rahmen toll, weil man das so selten sieht. Ich mag die Protagonistin auf dem Cover. Die Ärmel, die im Wind wehen. Aber nicht nur das Aussehen mag ich, auch der Inhalt scheint echt gut zu sein. Bin mal gespannt, wann und ob es auf Deutsch erscheint.

Kommentare:

  1. Hey Vanessa,

    das Cover ist echt schön. Ich les nur leider keine englischen Bücher.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe bis jetzt auch noch kein englisches von ihr gelesen, aber werde das wohl mit diesem tun, denn habe bis jetzt noch kein deutsches Erscheinungsdatum gefunden :/

      Löschen
  2. Hey Liebes,

    immer wenn ich Bücher vonn Richelle Mead sehe bekomm ich ein schlechtes Gewissen weil ich noch einge von ihr auf dem SuB liegen habe und das obwohl ihr Schreibstil doch so toll ist. Das Cover finde ich richtig gelungen und schaut echt schick aus.

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eins schwebt auch noch auf meinem SUB, aus der Spinn-off Serie Bloddlines. Wollte ich auch schon längst gelesen haben...

      Löschen
  3. Hey Vanessa,

    das Cover ist wirklich toll und hat so etwas edles. Ich finde auch der Inhalt hört sich gut an.

    Liebe Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt edel war das Wort was mir gefehlt hat. Danke :D

      Löschen
  4. Hi, :)

    leider gefällt mir das Cover nicht so gut, allerdings finde ich den Rahmen auch gelungen. Wäre der Hintergrund vielleicht ein Anderer würde mir das Bild womöglich mehr zusagen.

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind verschieden, aber wenigstens mögen wir beide den Rahmen :D

      Löschen
  5. Hallo Vanessa,

    das Cover ist wirklich gelungen und der Klappentext spricht mich auch total an...okay, es hat schon gereicht, dass "Richelle Mead" darauf gestanden ist, dass ich es lesen will. Ich liebe ihre Bücher!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!!! Hab aber leider noch kein Releasedate gefunden, wann es auf deutsch rauskommt :/

      Löschen