Montag, 18. Juli 2016

Cover Monday 61


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
Fallon meets Ben, an aspiring novelist, the day before her scheduled cross-country move. Their untimely attraction leads them to spend Fallon's last day in L.A. together, and her eventful life becomes the creative inspiration Ben has always sought for his novel. Over time and amidst the various relationships and tribulations of their own separate lives, they continue to meet on the same date every year. Until one day Fallon becomes unsure if Ben has been telling her the truth or fabricating a perfect reality for the sake of the ultimate plot twist. Can Ben's relationship with Fallon - and simultaneously his novel - be considered a love story if it ends in heartbreak?

Warum?
Ich liebe ihre Bücher einfach! Hier mag ich ganz besonders das Medaillon. Ich finde hinter einem Medaillon steckt immer eine interessante Geschichte und hat etwas besonderes, mystisches. Das Cover haut einen jetzt nicht super um, aber das schöne blau und das Datum, ich finde das hat alles ein super Zusammenspiel. So schlicht wie das Cover ist, so sehr gefällt es mir auch. Muss ja auch nicht immer so pompös sein.

Kommentare:

  1. Hey Vanessa,

    ich mag das Cover auch total. Vor allem die Farben find ich super :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe, obwohl der Blog Rosa ist...kommt durch den Hintergrund *g*

      Löschen
  2. Hi!

    Ich mag ja schlichte Cover auch gerne und das Medaillon find ich auch toll, genauso wie die Farben! Aber das Glas ... das passt mir irgendwie nicht hin - sieht aus wie ein Marmeladenglas und macht mir dadurch ein bisschen die Stimmung kaputt, die es ansonsten ausstrahlen würde.
    Trotzdem insgesamt sehr schön gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt dieses Glas ist komisch gebe ich dir recht. Weiß auch nicht, was das da soll...

      Löschen