Freitag, 1. Juli 2016

Cover-Vergleich 13


Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?

Deutsch

Englisch



Portugal

Frankreich

Estland

Indonesien

Romänien

Spanien

Schweden

Thailand



Estland und Thailand es ist so interessant, aber das Rosenkonzept zieht sich schon durch die Länder. Spanien und Indonesien gefallen mir am besten. Und die Menge an Sprachen ist auch interessant. Deswegen wundert es mich ein bisschen, dass in Deutschland nur 3 ihrer Bücher bis jetzt übersetzt wurden. Wer da mehr Infos hat als ich, kann sie gerne mit mir teilen :D

Kommentare:

  1. Huhu Vanessa,
    Thailand springt ja mit seiner weißen Rose völlig aus der Reihe. Das Bild sieht richtig freundlich aus, im Gegensatz zu den eher düsteren Vorgängern.
    Im Coververgleich finde ich irgendwie das rechte englische am gelungensten.
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Hach ja, Beastly, ich habe es immer noch nicht gelesen! Es steht schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste, hoffentlich nicht mehr all zu lange.

    Ich persönlich finde die englisch/deutsche mit der weissen Rose und dem roten Titel die schönste Ausgabe. Sie ist schlicht und sieht einfach nur toll aus :) und ich liebe Rosen!

    Wie interessant, das mit den so unterschiedlichen Meinungen. Ich finde die spanische und indonesische Ausgabe leider überhaupt nicht schön ^^ Wieder einmal Gesichter und Personen auf den Covern, dass ist nicht so mein Geschmack :)

    Toll, dass du auch dieses Mal wieder bei unserer Aktion mit dabei warst.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    Oh das Buch liegt auch schon sooo lange auf meinem SUB und irgendwie habe ich es mir immernoch nicht gekauft. :D

    Das Thailändische springt ja schon sehr ins Auge und hebt sich von den anderen komplett ab.

    Am Schönsten finde ich das englische mit der weißen Rose und dem roten Titel.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen