Montag, 11. Juli 2016

Rückblick in den Juni

Rückblick in den Juni
Ja ich weiß...ich bin spät dran xD
Ich hätte viel mehr lesen müssen, bin aber leider nicht dazu gekommen. Deswegen ist der Mai so toll mit all seinen Feiertagen. Da hat man einfach mehr Zeit. Aber dennoch war der Monat gut!
Ein Flop war dabei, denn "Sommergeister" konnte mich gar nicht packen. Die 2x 5-Punkte Bücher "Fünf am Meer" und "Mythos Academy" haben das aber zum Glück wieder aufgefangen.
Und die Rezi zu "Dark Love~Dich darf ich nicht finden" kommt auch in den nächsten Tagen.

gelesene Seiten: 1712

Mein Highlight:
Jennifer Estep~ Mythos Academy 4~Frostglut

Definitiv der Gewinner! War ein super Buch. An einem Abend habe ich sogar 150 Seiten in 1 1/2 Stunden gelesen.


Gelesen:
Emma Sternberg~ Fünf am Meer
Mary Rickert~ Sommergeister
Jennifer Estep~ Mythos Academy 4~Frostglut
Estelle Maskame~ Dark Love~ Dich darf ich nicht finden





Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    warum viel mehr lesen? Du hast immerhin 4 Bücher geschafft, das sind mehr Bücher, die viele meiner Bekannte in einen Jahr lesen...wenn überhaupt.
    Lesen soll Spaß machen, also Stress dich selber nicht!

    Von deinen Büchern habe ich noch kein einziges gelesen...obwohl Band 1 und 2 von der Mythos Academy auf meinen SUB liegt.

    Schönen Juli noch!

    Alles Liebe,
    Tiana

    PS: Mein Monatsrückblick ist auch noch nicht online gegangen ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein lieber Kommentar! Über den freue ich mich ganze besonders! Ich gebe dir recht lesen soll Spaß machen und man sollte sich nicht stressen!
      Und bin froh, dass ich nicht alleine so spät dran war xD

      Löschen