Freitag, 29. Juli 2016

Show it Friday 2


Der Show It Friday ist eine Aktion von Seductive Books und Sunny's Magic Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema. 
Einige Themen gibt es auch im Vorfeld zum Vorbereiten.

Worum geht's?

Jeden Freitag gibt es von uns eine Aufgabe, in der ihr uns ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal zeigen sollt. Hierbei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder eurer Wuli steht. Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
Natürlich geht es auch darum sich mit anderen Bloggern auszutauschen und ganz viele neue Bücher kennen zu lernen. Es wäre also schön, wenn ihr die anderen Teilnehmer besucht und einen netten Kommentar hinterlasst.
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Wenn ihr teilgenommen habt, einfach euren Link beim jeweiligen Wochenbeitrag eintragen. 
(Übernommen von Seductive Books, wer noch mehr Erfahren möchte kann gerne die Websites der Beiden besuchen)

Thema am 29.07.16
Zeige ein Buch mit der dazugehörigen Verfilmung
Vampire Academy


1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe es vor Ewigkeiten gelesen und war und bin es heute noch, von der Reihe begeistert. Der Film war auch nicht schlecht, obwohl er echt schlechte Kritiken einstecken musste. Ich finde nur sie haben sich bei einigen der Schauspieler vergriffen. 

2.) Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover mag ich auch sehr und die ganze Reihe hat ihren eigenen Stil

3.) Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ich habe bis jetzt alle Bücher der Vampire Academy Reihe gelesen und bis auf den letzten Band, ihre Spin-off Reihe Bloodlines. Andere habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, kommt aber sicherlich noch. 

Kommentare:

  1. Hi,
    Ich habe die Vampire Academy Reihe noch nicht gelesen, aber schon voel gutes gehört. Aber ich glaube in dem Fall war es genauso wie bei City of Bones. Den Film fand ich auch nicht schlecht aber die Kritiken... oh,ha die haben ihn ja fertig gemacht.
    LG Louisette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe weder das Buch noch den Film dazu gesehen. Doch vielleicht sollte ich das schnellstmöglich mal ändern ... :) Danke übrigens, für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich bleib dann auch mal als deine Leserin hier!

    Liebe Grüße,
    Nicole von "Missyfoosfantastischebuecherwelt.blogspot.de" :D

    AntwortenLöschen