Donnerstag, 28. Juli 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ die zum Sommer passen

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Bücher, die zum Sommer passen












Leider nur 8 gefunden, aber ich lese auch eher selten Jahreszeiten bezogen, sondern das was mir grade in die Hände fällt :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    eine schöne Liste und wir haben sogar 2 Übereinstimmungen. Kirschroter Sommer und Mit dir an meiner Seite :)

    Das Vermächtnis des Pan liegt noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten in der Liste aber son paar Bücher kenne ich doch :)

    Meinen Beitrag findest du hier ↓
    Hermines TTT

    Liebe Sommergrüße
    Kira

    AntwortenLöschen

  3. Huhu,

    Nachtblüte möchte ich auch noch lesen, aber ich hab bisher nur Morgentau gelesen. Genau wie Tagwind.

    Kirschroter Sommer hab ich damals abgebrochen. War mir zu nervig.

    Ich liebe Pan. Aber wegen dem vielen Regen hab ich es nicht so auf meine Liste gesetzt.

    Mit dir an meiner Seite haben wir sogar gemeinsam.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/28/ttt-46-10-buecher-fuer-den-sommer/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Vanessa,

    HTML hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und meine heutiger Beitrag ist weg. Irgendwie hab ich es geschafft ihn zu löschen *grrrrrr*
    Von deinen Büchern kenne ich nur "Dark Love", der erste hat mir besser gefallen als der zweite aber ich freue mich schon auf den letzten Band und wo es uns hinführen wird. Wenn du magst kann du ja bei meiner Rezi<3
    stöbern.

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    meine Blogpartnerin hat ebenfalls "Fünf am Meer" ausgewählt. Ansonsten habe ich nur "Mit dir an meiner Seite" gelesen (am Ende war ich ein Nervenbündel^^); "Kirschblütensommer" und "Pan" stehen auf meiner Wunschliste und die anderen Bücher kenne ich wenigstens vom Sehen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen