Donnerstag, 7. Juli 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ Loewe/Script 5 Verlag

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.



Diesen Donnerstag:10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag





Leider bekomme ich die Liste nicht voll, da ich echt wenig aus diesem Verlag lese, aber wer Tipps hat immer wieder gerne her damit :D

Kommentare:

  1. Huhu,
    mit der Nach dem Sommer Reihe haben wir eine Übereinstimmung. Und Infernale wäre auch gegangen ;) Du hast zwar das Hörbuch gehört, wie ich sehe, aber das Printbuch ist ja auch von Loewe.

    Die auf meiner Liste kann ich eigentlich fast alle empfehlen, vor allem Linna singt ist echt toll und überraschend. Aber auch die anderen sind lesenswert.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      an Infernale habe ich gar nicht mehr gedacht *lol* danke werde mir gleich mal deine Liste anschauen ;)

      lg Nessa

      Löschen
  2. Hallo Nessa,

    gemeinsam haben wir diesmal nichts. Aber ich fand das Thema auch total schwierig und habe gerade mal so die 10 Titel voll bekommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Liste auch wenn ich noch keins der Bücher gelesen habe. Ich habe mich heute für potentielle Wunschbücher entschieden.
    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nessa :)
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber "Nach dem Sommer" liegt auf meinem SuB. "Demon Road" ist mir heute so oft über den Weg gelaufen, das werde ich mir wohl mal genauer ansehen.
    Ich kann dir die Jugenebücher von Ursula Poznanski aus dem Loewe-Verlag empfehlen, besonders Erebos und Saeculum.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen