Montag, 1. August 2016

Cover Monday 63


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*

Klappentext:
Niemals hätte sich Dahlia träumen lassen, dass sie einst zu den Auserwählten der Jahreszeiten gehören könnte. Als eine gewöhnliche Tochter der letzten bewohnbaren Stadt auf Erden gehört sie nicht in die Nähe von Göttern, sondern aufs Feld, wo sie von klein auf Lavendelblüten pflückt und ihre Familie unterstützt. Aber die Anweisung der Göttin Gaia hätte klarer nicht sein können: Dieses Mal soll ein Mädchen aus Hemera zu ihren vier Söhnen geschickt werden und sich ein Jahrhundert lang an einen von ihnen binden. Sollte Daliah die Auserwählte werden, für wen würde sie sich entscheiden? Den verspielten Frühling, den selbstsicheren Sommer, den tiefgründigen Herbst oder den verschlossenen Winter?

Warum?
Ich mag den Hintergrund total und das ganze Zusammenspiel der Farben. Vorne die kühle Blonde und im Hintergrund das kräftige dunkle Blau. Ich finde das Cover fällt damit positiv auf.
Das Buch erscheint im Oktober als Taschenbuch, das ist auch eine Reihe, die ich gerne im Regal hätte. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Mir gefallen ja alle Cover der Reihe. Gelesen habe ich sie noch nicht. Tatsächlich habe ich aber dieselbe Frau /dasselbe Motiv auch schon auf einem eBook von Danielle Steele oder wie die heisst entdeckt!

    Besser spät als nie HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa, huch hier war ich ja noch nie, hübsch hast du es auf deinem Blog!

    Das Cover ist auch chic.

    Mein Beitrag :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen