Montag, 8. August 2016

Cover Monday 64




So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
Auch wenn ihr dadurch größte Gefahr droht, hat sich das Drachenmädchen Ember endgültig von der mächtigen Organisation Talon losgesagt. Nun hat sie auch noch ihren wichtigsten Verbündeten verloren: Garret, den Georgsritter, der ihr Feind sein sollte, der sie aber liebt. Obwohl Ember tief für ihn empfindet, hat sie ihn doch von sich gestoßen. Zutiefst verletzt, reist Garret nach London. Dort entdeckt er ein schreckliches Geheimnis über den Georgsorden. Ein Geheimnis, das sie alle, Ritter wie Drachen, ins Verderben reißen könnte. Und er erfährt, dass Ember dabei ist, in eine tödliche Falle zu laufen. Er muss zurück zu ihr …

Warum?
Also momentan habe ich echt meine Blaue-Phase xD
Irgendwie zieht mich alles Blaue an. Ist wahrscheinlich ein Defekt in meinem Gehirn ^^
Aber die Cover der Reihe fand ich bis jetzt alle schön. Auch das blaue gefällt mir, ich glaube das liegt auch am Auge, dass mich dieses Cover einfach nur fasziniert.

Kommentare:

  1. Hei Vanessa

    Die Talon-Cover sagen mir leider gar nicht zu. Irgendwie finde ich diese gephotoshopten Augen auf Büchern einfach nicht toll :/

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!

    Dein heutiges zählt leider zu den Covern, die ich einfach nicht mehr sehen kann *lach*

    Dieses eine Auge ... da gibt es ja mittlerweile schon sehr viele Cover und es hat mir von Anfang an nicht gefallen. Mir fehlt da irgendwie der Rest drumherum - für mich sieht das komisch aus, nur das Auge ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich faszinieren Augen unheimlich! Auch das erste worauf ich bei einem Mann achte *g*
      Liegt wahrscheinlich daran ^^

      Löschen