Montag, 15. August 2016

Cover Monday 65



So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.«

Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.
Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.

Warum?
Was ich hier total interessant finde sind die dunklen Farben und die Silhouette mitten im Bild, die man aber nicht sofort erkennt. War ganz fasziniert, als ich die Silhouette erkannt habe. 

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    das Cover hat wirklich etwas besonderes an sich. Ich finde die dunklen Farben auch ganz toll und das mit der Silhouette, die man erst nach genauem hinsehen erkennt, ist wirklich schön gemacht.
    Mein Beitrag :)



    Liebe Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei du

    Ich finde das Cover im grossen und ganzen sehr hübsch, nur den Käfig und den Dolch oder was das ist, finde ich etwas zu "künstlich drapiert"

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Das Cover ist ja toll, und das Buch kannte ich vorher gar nicht. Und die Handlung klingt ganz nach meinem Geschmack. Danke für die Vorstellung des Buches.

    Liebe Grüße Seda
    Soleylovebooks

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Vanessa,

    bei diesem Cover gefallen mir die Farben echt gut. Man erkennt auch einfach sofort, dass dieses Buch im Drachenmond Verlag erschienen ist. Die machen so schöne Cover. *o* Das Einzige, das mich ein wenig stört, sind die Haare von dem Mädchen. ö.ö Ich weiß nicht, aber die sehen irgendwie komisch aus. Ansonsten gefällt es mir aber echt gut, auch die Silhouette ist super mit eingebaut. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Diese quasi doppelt gemoppelten Cover mag ich auch ganz gerne, wo man auf den zweiten Blick auch noch Dinge erkennt.

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich ein hübsches Cover!

    Mein Cover ist dieses Mal meine langersehnte Neuerscheinung, die Montag endlich kommt ♥

    Liebe Grüße
    Franzy liest und lebt

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Cover gefallen mir die Farben echt gut. Das Mädchen hat etwas gefährliches im Blick, was meine Neugierde weckt. Es hat auf jeden Fall etwas :D

    Alles Liebe
    Maddie

    AntwortenLöschen