Dienstag, 16. August 2016

Gemeinsames Lesen 16.08

Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Alle denken, Max wäre ertrunken. Nur seine beste Freundin Charlie glaubt das nicht. Schließlich war sie dabei, als er am Mühlsee ins Wasser sprang. Sie allein weiß, was genau dort passiert ist. Unheimliche Wesen haben ihn in eine andere Welt entführt! Aber Charlie kann Max in ihren Träumen sehen und sie ist überzeugt, sie muss nur seinen Spuren folgen, um ihn nach Hause zu holen. Und so folgt Charlie ihnen, selbst über die Grenzen dieser Welt hinaus – ins Schattenland ...

Ich beginne das Buch heute.

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Er schaute mich immer noch an.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Leider kann ich zu dem Buch noch nichts sagen, da ich es erst heute beginne. Aber ich mag den Autor total, deswegen bin ich zuversichtlich.

4.) Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Ganz oben steht auf jeden Fall Selection und der dritte Band von Dark Love. Ich möchte auch nicht weiter drüber nachdenken, es wird teuer genug xD

Kommentare:

  1. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre kenne ich nicht, aber sie hört sich ganz interessant an. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Das stimmt, je mehr man über die Frage nachdenkt, desto mehr fällt einem ein und umso teurer wird alles :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Das Buch kenne ich nicht, aber es hört sich gut an und nach einer Geschichte, die ich mögen könnte.
    Jaa :D Das mit den Neuerscheinungen ist immer so eine Sache, ans Geld darf man dabei nicht denken ;)Geht mir auch so.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen