Donnerstag, 11. August 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ deren Cover nicht schön sind

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest






Kommentare:

  1. Huhu,
    also bei Everflame kann ich dir auf jeden Fall voll und ganz zustimmen, da waren die alten Cover viiiiiel besser, ich weiß echt nicht, wieso sie das geändert haben.

    Wirklich unansehnlich finde ich auch noch das Parfüm, aber das sind Diognes-Cover in meinen Augen leider fast immer. Und auch die Bücherdiebin ist jetzt wirklich kein Blickfänger.

    Die restlichen finde ich aber eigentlich ganz ok.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch! Ich finde die neuen Everflame Cover furchtbar!
      Ja das Parfüm ist mir so ins Auge gestochen, als ich den Ordner durchgeschaut habe, dachte nur Igitt musste also mit drauf xD

      Löschen
  2. Hey :)
    Wir haben mit Phantasmen heute eine Gemeinsamkeit. Das Cover finde ich einfach absolut nicht ansprechend.
    Das Cover zu Diabolus und Die Bücherdiebin finde ich persönlich aber nicht ganz so schlecht.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch die Gesichter nicht hübsch auf dem Cover, da hätten sie auch hübschere nehmen können xD
      Oder die nicht so komisch verzerren ^^

      Löschen