Donnerstag, 18. August 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ die man nur behalten dürfte

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?



















Das war echt nicht einfach! Es gibt so viele tolle Bücher und dann echt nur 10 mitnehmen, aber naja 10 sind besser als 3 und vielleicht darf man ja mogeln und man darf die Reihe behalten xD
So sind wir Büchersüchtigen halt :D

Kommentare:

  1. Hi,

    wir haben ein gemeinsames Buch, Selection würde ich auch behalten. ^^ Das Buch ist einfach so toll!

    Die ganze Reihe behalten, ich wäre dafür! ;D

    Mein Beitrag: http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/08/top-ten-thursday-3.html

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Selection die Reihe ist auch toll, also müssen wir ja die Reihen schon behalten xD

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Harry Potter muss einfach mit ;-) Frostkuss hat mich aber leider nicht überzeugt und Rubinrot fand ich ganz süss, mehr aber auch nicht. Den Rest hab ich auf der WuLi.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nix geht ohne Harry Potter! Selten so eine Reihe so verschlungen!

      Löschen
  3. Hey :)
    Mit Harry Potter, Vampire Academy und Bloodlines haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich habe aber geschummelt und meine jeweils die gesamte Reihe :D Ich kann meine geliebten Reihen nicht einfach auseinander nehmen und nur eines auswählen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle zusammenkleben und sagen, dass sind Samelbände xD
      Hab die Lösung gefunden ^^

      Löschen
  4. Hallo Vanessa,

    ich hab das Gefühl, dass "Harry Potter" auf jeder Liste steht (ich sollte die Reihe echt fertig lesen O.o).
    Die Bücher von Richelle Mead würden bei mir auch oben stehen. Ich liebe die Story rund um Rose und Sidney so sehr!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa,

    Richtig tolle Bücher hast du dir da rausgesucht. Haben aber keine Übereinstimmungen :)
    Göttlich muss ich irgendwann mal wieder rereaden *_*

    Liebe Grüße Seda
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  6. Hi Vanessa,

    auch wieder der Harry ♥

    Von den anderen kenne ich nur die Edelstein Trilogie, die ich zwar sehr unterhaltsam fand, aber nicht genug für die Liste :)
    Und von der Göttlich Trilogie hab ich nur den ersten Band gelesen und das war leider nicht so meins ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  7. Oha, 3 Bücher wäre absolut unmöglich gewesen, 10 waren schon teuflisch schwer ...

    Meine Liste.

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  8. Was eine tolle Auswahl, die meiner wohl recht ähnlich wäre! Besonders mindestens ein Buch von Kerstin Gier und ein Harry Potter Teil wären bei mir Pflicht.

    Liebst, Meike ♥

    AntwortenLöschen