Freitag, 12. August 2016

Wölkchens Freitags Fragen #2


Worum es geht?

Jeden Freitag werden auf Wölkchens Bücherwelt 2 Fragen gestellt über Bücher und Privates (keine 
Angst harmlose Fragen ^^)

Wie funktioniert es?

Postet bei Wölkchens Bücherwelt in den Kommentaren den Link zu eurem Blog-Eintrag oder beantwortet sie direkt in den Kommentaren. Natürlich ist eine Beantwortung der Fragen auch noch nach Freitag möglich. 

Und nun zu den Fragen:


Bücher-Frage:

1. Welches ist deine liebste Buchtrilogie?

Das ist echt schwer, da habe ich einige, aber sehr gut in Erinnerung sind mir geblieben:



Private Frage:

2. Hast du neben dem Lesen noch eine andere Leidenschaft? 
- Welche ist es?

Ich zeichne ab und an mal ganze gerne. Ab und an auch mal schreiben. Ansonsten Serien gucken, ganz schlimme Leidenschaft xD

Kommentare:

  1. Serien ist auch eine Leidenschaft von mir...ansonsten bin ich total talentfrei...das schränkt die Hobbys ziemlich ein...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    von der "Göttlich" Reihe habe ich nur den ersten Band gelesen. Leider konnte mich dieser nicht so richtig überzeugen. Die "ewiglich" Reihe kenne ich noch nicht, schaue ich mir gleich mal näher an.

    TV Serien schauen mag ich auch; vor allem GoT, The 100. The Orignals usw. Allerdings habe ich in letzter Zeit eher gelesen anstatt den Fernseher anzuschalten.

    Meine Lieblingsreihe ist Shatter-Me (eine von vielen) und als Hobby schreibe ich gerne Postkarten in alle Welt.

    Liebe Grüße von Conny und dir ein tolles Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    von den Reihen habe ich jeweils die Erstbände hier liegen. Mal schauen, ob ich sie dann noch komplettiere.

    Serien schaue ich auch gerne. Nur nicht diese deutschen Kaugummi Soaps. ;-) Ach und Zeichnen mag ich auch. Inzwischen aber fast nur noch für die Kinder. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen