Sonntag, 18. September 2016

Bookish Sunday #1





An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.
(Übernommen von the call of freedom and love )


Eure Links einfach bei ihr eintragen in den Kommis und dafür müsst ihr natürlich mit machen ;)


Diesen Sonntag:
Du bist für 5 Jahre auf einer einsamen Insel gestrandet und darfst ein Buch mitnehmen. Welches ist es?

Das ist echt keine leichte Frage! Ich hab über 500 Bücher...aber ich glaube, ich entscheide mich für Harry Potter, weil ich das immer wieder lesen könnte. 
Ich mag die ganze Welt und die Story und warte selber noch auf einen Brief auf Hogwarts xD

Kommentare:

  1. Huhu,

    an Harry Potter hatte ich bei der Frage ganz ehrlich auch gedacht, aber ich hätte dann den dritten Band genommen ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich glaub der wäre mir wieder zu dünn. Hab den ja erst dieses Jahr gelesen und beim 3. Mal konnte der mich nicht ganz überzeugen. Ich glaub bei mir wäre es wieder Harry Potter und der Feuerkelch. Ist dicker und hat mehr zu bieten.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/18/bookish-sunday-9-ein-buch-fuer-fuenf-jahre-auf-einer-einsamen-insel/

    LG Corly

    AntwortenLöschen